Aus der Not eine Tugend machen: mit der traditionellen Plakatauktion findet ein weiterer Anlass der Bezirksschule auf dem Netz statt.

Zum Auftakt der Weihnachtszeit haben die dritten Klassen mit dem Aufbau der Ausstellung begonnen, eigentlich wie immer – sonst im Mai. Verkauft werden die Malereien im Plakatformat (darunter Abildungen von Ariel, Pink Floyd, Audrey Hepburn und Leonardo di Caprio) aber ausschliesslich über eine digitale Auktionsplattfom, auf welche die Eltern der ausstellenden Jungkünstler/innen Zugriff haben.

Eine Besichtigung der Werke im Trakt B ist möglich  vom 1. bis 15. Dezember: jeweils montags, dienstags, donnerstags, freitags: 16:30 – 17:30 Uhr sowie mittwochs: 13:00 – 15:30 Uhr.