Das Jubiläum im Wetterglück

Pünktlich zu den Feierlichkeiten zum 100-Jahre-Jubiläum der Bezirksschule Turgi kehrt der (Spät-)Sommer zurück. Die Bezirksschule hat 2021 bereits verschiedene, interne Aktivitäten zu ihrem Hundertjährigen veranstaltet. Unter anderem die Eröffnung der Piazzetta Piccolo Paradiso (im strömenden Regen).

Nun öffnet sie am Donnerstag und Freitag ihre Türen für zwei grössere Veranstaltungen.

• Am Donnerstag, 2.9. sind die Eltern von Schulen Turgi sowie die Bevölkerung von Turgi zwischen 17 und 19 Uhr zur Besichtigung der Jubiläumsausstellung eingeladen. Es gilt Maskenpflicht.
  • Am Freitag, 3.9. steigt das eigentliche Jubiläumsfest: eine geschlossene Veranstaltung an dem um die 200 Ehemalige sowie einige geladene Gäste teilnehmen und sich an ihre Schulzeit erinnern

> Empfangsseite Jubiläum
> Blog
> Festschrift 100 Jahre Bez Turgi (2021)