Ein schon warmer Morgen

Werden wir an diesem Morgen unsere Projektfrage herausfinden, oder bleibt das noch ein Rätsel ?

Schon seit gestern recherchieren wir nach Informationen zu unserem Thema, aber noch sind erst wenige Projektideen ans Licht gekommen. Durch die Hitze arbeiten wir gerne draussen, alle suchen Schutz vor der Sonne im Schatten.

Einige machen es sich draussen im Schatten gemütlich, während andere es sich drinnen im kühlen Schulhaus an die Arbeit machen. Egal, wo geabreitet wird: alle sind konzentriert und pflichtbewusst an ihrem Projekt.

In der Zeit, in der sich einige auf ihre Interviews konzentrieren, recherchieren die anderen lieber im Internet. Diejenigen, die Interviews machen wollen, arbeiten momentan noch an den Fragen und suchen noch nach Leuten, die sie interviewen könnten.

Alle haben Spass sich in das Projekt hineinzuarbeiten und sind voller Motivation dabei.
Naika, Joya 2a