Die Einteilungen zum freiwilligen Schulsport sind da – im Karate, Handball und Unihockey sind Nachmeldungen noch möglich, Volleyball mangels Leiter kann leider nicht stattfinden.

> Übersicht

Schulsport – Achtung, fertig, los!
27. Juli 2018

Von Badminton über Hip-Hop bis zu Unihockey und Schwimmen sowie neu auch noch Karate: unser Schulsport-Programm bietet, was das sportliche Herz begehrt. Zugang zum Angebot „Freiwilliger Schulsport“ haben alle Schülerinnen und Schüler der 5. bis 9. Klassen. Los geht’s in der Woche vom 20. August, also in der zweiten Schulwoche. Anmeldeschluss ist allerdings bereits der 16. August. Die Anmeldung gilt grundsätzlich für das ganze Schuljahr 2018/19. Nach erfolgter Anmeldung ist der Kurs obligatorisch und muss regelmässig besucht werden! Alle weiteren Einzelheiten finden sich in der Ausschreibung.

> Auschreibung