Leider konnten sich die SchülerInnnen und Lehrpersonen nicht wie gewohnt im Bauernhaus zum Quartalssingen treffen, aber es gab zum Glück eine corona-konforme Alternative.

Die Klassenlehrpersonen und/oder SchülerInnen verfassten im Vorfeld eine eigene Strophe zum Lied „Mir send e Klass“. Tamara Ritzmann und Andi Schmied besuchten mit Gitarre und Aufnahmegerät am 23. November alle Klassen in ihren Schulzimmern.

Dabei entstanden die folgenden Aufzeichnungen, die anschliessend im Heimstudio zu einem Lied zusammengeschnitten wurden. Viel Spass beim Hören!
(as)

Gesang: Kindergarten Allmend, Kindergarten Dorf, Klasse 3/4B, Klasse 3A, Klasse 1/2B, Klasse 5/6B (+ Percussion), Klasse 6A, Klasse 2A, Klasse 1A, Klasse 5A (+ Klangstäbe), alle 9 Klassen der Primar (virtuell zusammengefügt) – Akustische Gitarre: Tamara Ritzmann – Bass, E-Gitarre, Schnitt/Mix/Produktion: Andi Schmied