Schulhausfest
Freitag, 24. Juni
Liebe Eltern

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet am Freitag, 24. Juni unser beliebtes Schulhausfest endlich wieder statt. Dazu sind Sie ganz herzlich eingeladen.

Neben der Festwirtschaft der JuBla Turgi mit feinen Leckerbissen und erfrischenden Getränken gibt es im und ums Schulhaus zahlreiche unterhaltsame Attraktionen und Posten aus unserer Projektwoche „Unser Dorf“.

Der Anlass dauert von 17.30 bis 20.30 Uhr (für die Kindergartenkinder bis 19.30 Uhr) und ist für alle Schüler und Schülerinnen obligatorisch. Bei schlechtem Wetter findet der Anlass in kleinerem Rahmen im Schulhaus statt.

Kindergartenkinder und Kinder bis und mit der zweiter Klasse müssen von einer erwachsenen Person an das Fest begleitet und auch durch diese beaufsichtigt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!