Über 70 Erstbezler, QuereinsteigerInnen und neue RIK-Schülerinnen samt Eltern und dem Rest der Schule füllten die MZH am Montagmorgen bis auf den letzten Platz.

Zu sehen bekamen sie, erstmals unter der Leitung von Adrian Zinniker, der das Fach und Ressort Musik betreut, ein kurzweiliges Programm. Gesangsvorträge, einige Betrachtungen des Schulleiters Marius Schneider und die witzige Vorstellung des Kollegiums durch Shannon und Florian aus der 3c gehörten ebenso dazu die namentliche Vorstellung aller Neuen, die beim Gang auf die Bühne mit einem kleinen Präsent bedacht wurden.

Das Highlight: die ganze Halle singt bei Nathan Evans’ «Wellerman» mit!

Wir wünschen allen einen guten Start bei erneut sommerlichen Temperaturen.

> VIDEO