Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kinder

Zuversichtlich starten wir am Montag, 9. August 2021 ins neue Schuljahr.
Unter dem Motto „Schätze entdecken“ freuen wir uns auf ein spannendes, erlebnis- und lehrreiches Jahr.

Wir hoffen, Sie sind alle gesund und munter.
An unserer Schule gelten weiterhin die Corona Massnahmen wie Hygiene- und Abstandsregeln. Auf das Teilen von Essen und Trinken verzichten wir.
Wenn Ihr Kind und/oder Sie aus einem Staat oder Gebiet mit hohem Infektionsrisiko in die Schweiz einreisen, befolgen Sie bitte die Informationen des BAG (Bundesamt für Gesundheit) auf der entsprechenden Homepage.

Sollte Ihr Kind den Unterricht wegen Krankheit nicht besuchen können; melden Sie es bitte per E-Mail bei der Klassenlehrperson ab oder vor Unterrichtsbeginn an die Telefonnummer der Schulverwaltung 056 201 46 00 oder des Lehrerzimmers 056 201 46 06.

Kindergartenkinder melden Sie bitte im Dorf oder Allmend Kindergarten auf dem entsprechenden Festnetzanschluss per Telefon ab.

Falls in der ersten Woche noch nicht alles rund läuft, bitten wir um Verständnis.

Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da.

Wir wünschen allen einen guten Schulstart und bleiben Sie gesund.

(sh)